Marketingmanager / Projektmanager (m/w)

Materna GmbH

Düsseldorf

Computer

Düsseldorf

materna.com

Marketingmanager / Projektmanager (m/w) Materna GmbH Düsseldorf Konzeption und Planung von newmedia-Projekten in Abstimmung mit den Kunden und internen Teams.

Wir Suchen: Marketing- / Projektmanager (m/w) Kennziffer: Mmi00745 (bitte Bei Bewerbung Angeben) Standort: Düsseldorf Bewerben Sie Sich Hier Online Für Unsere Abteilung "newmedia" Sucht Die Business Line Digital Enterprise Einen Marketing-/ Projektmanager (m/w) Ab Dem 01032017 Die Business Line Digital Enterprise Gestaltet Die Digitale Transformation In Unternehmen Und Unterstützt Ihre Kunden Bei Der Kommunikation Interaktion Und Transaktion über Digitale Kanäle Aufgaben Konzeption Und Planung Von Newmedia-projekten In Abstimmung Mit Den Kunden Und Internen Teams Eigenständige Durchführung Von Newmedia-projekten Steuerung Eines Kleinen Projektteams Briefing Und Steuerung Von Entwicklungsressourcen Kalkulation Und Erstellung Von Angeboten Laufende Kundenbetreuung Und Optimierung Von Erfolgen Monitoring Der Marketing- Und Salesmechaniken Im Newmedia-umfeld Laufende Marktbeobachtung Von Multimedialen Projekten Und Eigenständige Entwicklung Von Neuen Produktideen Und Innovationen Kenntnisse Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Des Online- Und Telekommunikationsmarktes Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-produkten Gute Kenntnisse In Html Css Javascript Sicherer Umgang Mit Gängiger Software Zur Erstellung Von Multimedialen Inhalten Wie Z B Adobe Photoshop Ist Von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Oder Vergleichbare Ausbildung Mindestens Dreijährige Erfahrung Als Produkt- Projekt- Oder Marketingmanager In Der Online- Mobilfunk- Telekommunikations- Oder It-branche Sehr Gute Projektmanagementerfahrung Und Erfahrungen Im Umgang Mit Kunden Sehr Hohe Flexibilität Und Selbstständige Arbeitsweise Sehr Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Hohe Kreativität Und Konzeptionelle Fähigkeiten Hohe Affinität Zum Newmedia-umfeld Proaktive Entwicklung Von Ideen Zur Verbesserung Von Prozessen Ihre Kollegen Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Was Unsere Mitarbeiter über Uns Sagen Und Welche Aufgaben Sie Bei Schätzen Können Sie Hier Nachlesen Wir Bieten Gehört In Deutschland Zu Den Top 5 Der Mittelständischen It-unternehmen Und Beschäftigt über 1700 Mitarbeiter An Elf Standorten In Deutschland Sowie Im Ausland Zu Unseren Kunden Gehört Das "who Is Who" Der Deutschen Unternehmens- Und Behördenlandschaft Innovative It-produkte Und Qualitativ Hochwertige Serviceleistungen Für Unsere Kunden Sind Uns Genauso Wichtig Wie Sichere Arbeitsplätze Und Ein Gutes Arbeitsumfeld Für Alle Mitarbeiter Wir Bieten Ihnen Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Weiterentwicklung Findet Entlang Des Laufbahnmodells Statt Das Sechs Karrierestufen Umfasst Die Hohe Kollegialität Die Gute Zusammenarbeit Und Die Freundliche Atmosphäre Zeichnen Das Miteinander Bei Aus Zu Uns Passen Menschen Die Verantwortung übernehmen Und Ein Kollegiales Umfeld Schätzen Bewerben Sie Sich Hier Online Gmbh | Information & Communications Torsten Heese | Tel: +49 231 5599-8603 Voßkuhle 37 | 44141 Dortmund Wwwde/karriere Onlinemarketing-Manager E-Business-Manager Onlinemarketing Marktforschung Verkaufsförderung Newmedia IT-Projektkoordinator Informationstechnik Computertechnik IT-Koordination Projektmanagement Konzeption Planung Marketingkommunikation Onlinemarketing-Manager E-Business-Manager Onlinemarketing Marktforschung Verkaufsförderung Newmedia IT-Projektkoordinator Informationstechnik Computertechnik IT-Koordination Projektmanagement Konzeption Planung Marketingkommunikation Marketingmanager / Projektmanager (m/w) Konzeption Und Planung Von Newmedia-Projekten In Abstimmung Mit Den Kunden Und Internen Teams Düsseldorf Onlinemarketing-Manager E-Business-Manager Onlinemarketing Marktforschung Verkaufsförderung Newmedia IT-Projektkoordinator Informationstechnik Computertechnik IT-Koordination Projektmanagement Konzeption Planung Marketingkommunikation

Inhouse SharePoint Applikationsberater (m/w)
   Materna GmbH (Dortmund)

Marketingmanager / Projektmanager (m/w)
   Materna GmbH (Düsseldorf)

Active Sourcer / Recruiter (m/w)
   Materna GmbH (Dortmund)